OWL-Cup Paderborn

Wir waren für drei Tage im wunderbaren Paderborn! Und: Paderborn war sehr gut zu uns!

Klasse Essen, Socials an den Abenden, eine geräumige Jugendherberge und heiße Debatten: ein gutes Rezept für einen Debattierwettbewerb.

Insbesondere das Halbfinale in der theologischen Fakultät und das Finale im Rathaus am Sonntag waren rhetorisch wie inhaltlich auf einem sehr hohen Level. Wir selbst haben uns wie erwartet 😉 auch sehr gut geschlagen!

Mit vielen neuen Ideen und Plänen sagen wir bye bye Paderborn und freuen uns auf euch im April in Mannheim! Danke liebe Debating Society Paderborn!

Frühjahreskickoff der Debating Union

Für alle, die sich für das studentische Debattieren interessieren, wird es am Mittwoch, 15. Februar 2017, um 19:30 Uhr in EW 148 im Mannheimer Schloss eine kleine Einführung geben: wir erklären die Regeln der Debatte, was wir in der Debating Union – außer debattieren – sonst noch machen, und gehen danach zusammen ins Café Novus! Wenn Du dabei sein willst, findest Du hier nochmal kompakt alle Daten: facebook.com/Kickoff-des-Debattierclubs-Mannheim