Die Debating Union bekommt einen neuen Vorstand!

Nach einem aufregenden wie erfolgreichem Amtsjahr 2016/17 stand am 18.06.2017 die Mitgliederversammlung der Mannheim Debating Union e.V. an: Es wurde gegrillt, gelacht und kräftig über die Zukunft des Vereins und die Arbeit des letzten Vorstands (Hendrik Cwielong, Ulrich Roschitsch und Johann Rink als Präsident) diskutiert.

Nach einer spannenden Wahl steht nun auch der neue Vorstand fest, der unsere Debating Union durch das Jahr 2017/18 führen soll:  Als Präsident wurde Angelo Schneider (Betriebswirtschaftslehre, Bachelor)  gewählt, begleitet wird er von Annabel Keller (Wirtschaftsrecht, Master) und Hendrik Cwielong (Geschichte und Volkswirtschaftslehre, Bachelor). Verabschiedet wurden am Sonntag Johann Rink und Ulrich Roschitsch, die für den Vorstand nicht mehr kandidierten. 

Der neue Vorstand: Angelo Schneider, Annabel Keller, Hendrik Cwielong (v.l.n.r.)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der alte Vorstand übergibt an den neuen: Johann Rink, Angelo Schneider, Annabel Keller, Hendrik Cwielong und Ulrich Roschitsch (v.l.n.r.)

Alles in allem war es ein hammer Jahr, in dem der Club enorm gewachsen ist und in dem sich viele neue Freundschaften gebildet haben. Wir alle sind gespannt, was der neue Vorstand in Angriff nimmt und hoffen, dass es mit dem Debattieren in Mannheim so erfolgreich weitergeht wie zuvor!

Fotos von der Mitgliederversammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.