Raumupdate HWS

Liebe Debattierfreunde,

wir hatten ja letzte Woche bereits ein Problem mit der Raumbuchung der Uni angemerkt. Dieses konnte jetzt halbwegs zufriedenstellend gelöst werden. Heute treffen wir uns noch in EO 145, ab nächste Woche kehren wir in unseren geliebten EW 156 zurück.

Bis heute Abend

Neuer Raum für den Kickoff und die Mittwochsdebatten!

Aufgrund eines gravierenden Versäumnisses, welches einzig und alleine auf die für die Raumbuchung zuständige Stelle der Universität zurückzuführen ist, muss unser Kickoff leider umziehen. Der neue Raum ist der Bürgerhörsaal EO 145, für die Mittwochsdebatten dient uns dieses Semester EO 259. Der Vorstand wird dafür sorgen, dass wir nächstes Semester wieder im gewohnten Raum sind.

Der Countdown läuft: Noch eine Woche bis zum Semester-Kick-Off!

Bald ist es soweit, die Mannheim Debating Union startet in’s neue Semester! Egal, ob ihr schon Debattiererfahrung habt oder einfach mal was Neues ausprobieren wollt – bei uns erwarten euch spannende Debatten, tolle Events und natürlich ein super Team 😊

Neugierig? Dann nichts wie hin zu unserem Kick-Off 😉

Ab 19:00 stellen wir in EW156 uns und unser Semesterprogramm vor. Außerdem geben wir eine kleine Einführung, wie so eine Debatte abläuft und wie ihr euch das vorstellen könnt. Für Snacks und Getränke ist gesorgt!
Ausklingen lassen wir den Abend anschließend zusammen im Café Novus.

Wir freuen uns auf euch 😍