Liebes Debateland, liebe Leser*innen,
heute ist unsere HeiDebate-Academy auf Youtube online gegangen.

Da die Möglichkeit einer Präsenzveranstaltung weg fiel, haben wir uns überlegt unsere DebateAcademy digital stattfinden zu lassen, mit wesentlich mehr Beiträgen und Trainer*innen als ursprünglich im analogen Format geplant.
Zahlreiche Debattierende haben dafür insgesamt um die 25 Trainingsvideos zu inhaltlichen, technischen und organisatorischen Themen aufgenommen, die ab heute stückweise auf Youtube veröffentlicht werden.
Vielen Dank also noch einmal an alle, die sich vor ihre Webcam gesetzt haben und mit Kreativität und viel Aufwand uns ihr Wissen zugänglich gemacht haben. ?
Wir hoffen, ihr habt Spaß beim Anschauen der HeiDebate-Academy.

Für Fragen, Anregungen oder Kritik wendet euch gerne per Mail an uns: debateacademyhd [at] gmail [dot] com.
Den Link zur HeiDebate-Academy findet ihr hier:
https://www.youtube.com/channel/UCPhE4DkzqFYM-m0IfBwS55w