Liebe Menschen im Debattierland,

Wie schon auf dem Kickoff angekündigt planen die Rederei und die Mannheim Debating Union Anfang des Frühjahrssemesters eine Debate Academy zu veranstalten (genaues Datum folgt noch).

Bei der Gestaltung der Workshops möchten wir euch den Raum geben sich besonders einzubringen: Deshalb bitten wir euch eure Vorschläge für spezifische Trainings bzw anderen Input zur Durchführung von guten Workshops bei uns einzureichen, in dem ihr unser Formular bis zum 31.01.2020 ausfüllt.

https://forms.gle/36sScfTEuc7CCJ487

Also – welches technische oder inhaltliche Training wolltet ihr immer schon mal hören?

Wie eine Fußballdebatte geprepped wird? Wie man von OG aus eine BP Debatte gewinnt?

Wir freuen uns auf eure Wünsche!

Liebe Grüße,

Luise, Leo, Konsti und Sophia

 

Leave a Comment