Liebe Debattierer*innen der Mannheim Debating Union und liebe Menschen im Debattierland insgesamt, nachdem wir uns neulich schon eure Anregungen und Wünsche eingeholt haben laden wir euch hiermit, die Rederei Heidelberg und die Mannheim Debating Union, herzlich zur HeiDebate Academy vom 09.-10. Mai in Heidelberg ein.
Unser in Anfänger*innen- und Fortgeschrittenentrack aufgeteiltes Programm bietet euch die Möglichkeit an Workshops von verschiedenen hochkarätigen Trainer*innen teilzunehmen und Gelerntes direkt in Debatten umzusetzen. Unabhängig vom gewählten Track thematisieren alle Workshops sowohl Technisches als auch den Umgang mit typischen Motion-Arten, also kommt jeder auf seine Kosten!

Da die Unterbringung auf Crashbasis ist kostet das gesamte Debate Academy-Wochenende nur 15€, die Anmeldung ist hiermit eröffnet und erfolgt über diesen Link: https://forms.gle/Df3xfv7CsMiCKGqH8

Drop-Out-Deadline ist der 31. März – bitte meldet euch bis dahin an und bezahlt euren Teilnahmebeitrag, das gewährleistet eine sichere Planung für uns alle. 🙂 Allerdings ist unser limitierender Faktor Crash. Diesen werden wir nach Clubdiversität, Distanz aber auch bei Konflikten nach früherer Registrierung vergeben. Es lohnt sich daher sich frühzeitig zu registrieren.

Begünstigte: Die Rederei e.V
Bank: Deutsche Bank Heidelberg
IBAN: DE77672700240017944000
BIC: DEUTDEDB672
Verwendungszweck: TNB Heidebate Academy2020  <NAME>

Bei Fragen, Wünschen oder anderweitigem Input kommt gerne auf uns zu oder schreibt an debateacademyhd@gmail.com

Leave a Comment